Montag, Oktober 18, 2010

nochmals washington dc bereisen und geniessen

für den besuch von freunden ausserhalb von washington dc hänge ich vor dem rückflug noch eine private verlängerungsnacht in der hauptstadt an. diesmal ist mit dem "the dupont hotel" das glück der internet-buchung auf meiner seite: moderne atmosphäre in historischer substanz, angenehme lage am rande des szene-viertels adams morgan und ende oktober ein sonntags-frühstück mit pancakes auf der sonnigen terrasse direkt am dupont circle - so lässt es sich reisen.

irgendwie passt zu diesem sonntag, dass mich die star alliance mitarbeiter am dulles airport freundlich fragen, ob ich nicht statt mit aua über wien schon etwas früher mit lufthansa über frankfurt nach zürich fliegen möchte und dass ich später in der lounge über mein upgrade in die first class informiert werde. glück lass nach.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: