Montag, März 12, 2007

am weissen ring bewegen


arlberg nostalgisch
Originally uploaded by herwig.daemon.
zwar sind wir nicht die einzigen mit der idee, einen herrlichen skitag in lech zu verbringen, aber dank des riesigen skigebiets verteilen sich die sonnenhungrigen. und so geniessen wir den ersten teil des "weissen rings" rund um lech, inklusive der madlochabfahrt über mehr als 900 höhenmeter und 4.2 kilometer. woher nehmen eigentlich die kinder die kondition, wenn uns erwachsenen schon die schenkel brennen?
zum verdienten ausklang dieses traumtages gönnen wir uns einen besuch in der architektonisch und atmosphärisch ausgezeichneten schneggarei. die renovierte balmalp (früher auch "palmenalpe") mit ihrer gewaltigen aussicht und den jazzigen klängen werden wir beim nächsten mal einplanen.

Keine Kommentare: