Mittwoch, März 28, 2012

am rande der tour eigenständig reisen

nach der offiziellen studienreise bleibt gerade noch ein tag, um in der umgebung von san francisco etwas nachzuholen, was ich an den drei besuchen zuvor verpasst hatte: eine tour zum point reyes national seashore. ausgerechnet am samstag schüttet es aber, und so wird die fahrt mit dem mietwagen über die golden gate bridge zum muir beach und weiter nach point reyes station zu einer reise mit ungewöhnlichen stimmungen. trotz dauerregens gelingt es am point reyes lighthouse, die vorbeiziehenden wale zu entdecken und das tosen der brandung am south beach lässt für eine kurze weile das prasseln der tropfen vergessen.

bis zur abendlichen rückkehr ins kensington park hotel sind die verschiedenen kleidungsstücke und zwei paar schuhe dank der heizung im nissan altima aber wieder getrocknet. ready to rumble.

Keine Kommentare: