Sonntag, August 14, 2011

einen kurzen sommer im gastgarten geniessen

trotz der wechselhaften sommerwitterung klappt es mit dem einen oder anderen gastgartenbesuch in feldkirch.
  • im rösslepark schmecken herzhafte gerichte unter den kastanienbäumen besonders gut, aber dass die jüngere tochter den stapel 'ripple' tatsächlich und mit viel genuss 'verputzt', überrascht dann doch ein wenig.

  • schade, dass im thai-asienhaus die online-reservierung, die auf der webseite angepriesen wird, überhaupt nicht klappt. die vorfreude auf die blauregenbeschattete terrasse geht uns damit ebenso verloren wie dem restaurant vier gäste. dauerhaft.

  • dafür kommt es im schützenhaus hoch oberhalb der stadt nach einigen jahren zu einer angenehmen wiedersehens-überraschung. die aussicht ist grossartig, die speisen sind fein und die bedienung lässt die asien-enttäuschung vergessen. prost mahlzeit.

Keine Kommentare: