Sonntag, August 06, 2006

wieder einen tag in wien erleben

unser besuchsprogramm für wien konzentriert sich jeweils auf einen tag pro jahr und ist daher in kleine einheiten zerlegt: diesmal durchbummeln wir die innenstadt, kommen am trzesniewski wieder nicht vorbei (kathrin liebt 'thunfisch mit ei') und reihen uns nach einer bim-runde um den ring sowie einer kakao-pause im palmenhaus in die kinderführung in den kaiserappartements in der hofburg ein. völlig geschlaucht von der ungewohnten metropole schaffen wir es später zumindest noch zu den drei hacken. mit dem effekt, dass wir hinterher zwar weniger geschlaucht, dafür aber kugelrund sind.

beim nächsten mal hoffen wir auf besseres wetter bei der anreise, dann können wir unseren zwischenaufenthalt bei tante und onkel in palt samt probierrunde im weinkeller und besuch beim heurigen ausdehnen.

Keine Kommentare: