Dienstag, März 29, 2005

drei tage im wasser geniessen

warmes wasser zum suhlen, ein sportbecken um die 4-gang-menüs wieder abzubauen, salzaufguss in der finnsauna, schönes wetter um im freien liegen zu können und sich die nase zu verbrennen --- therme geinberg at it's best!

die erholung ist nach zwei hammertagen in der firma auch dringend nötig. aber ab der autofahrt richtung oberösterreich - unter lautstarker begleitung von medeski, martin, wood mit "afrique" oder deren unglaublicher interpretation von "hey joe" - beginnen die ferien.

drei tage in der therme bieten auch ausreichend zeit für henning mankells "tiefe" und einen ersten teil von ecos schelmenroman "baudolino": ich lese quasi mit den füssen im wasser zwei romane, in denen wasser eine wesentliche rolle spielt.

das schönste an diesem thermenaufenthalt ist allerdings die tatsache, dass sich auch ilse ins wasser wagt, sie sogar die sanfte sauna frequentiert --- und sich dabei wohl fühlt!

Keine Kommentare: