Donnerstag, Dezember 22, 2016

2016 in 16 quadraten sehen

wenn der blog leidet, hilft die visuelle erinnerung an das erlebte. die 16 beliebtesten instagram-fotos
des jahres 2016 machen deutlich, dass island im hochwinter eines der spannendsten erlebnisse war. aber wer möchte schon südafrika und mosambik, bordeaux oder die heimischen berge missen?

Kommentare:

ASK hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder! Als Steuerberater habe ich leider oft nicht die Zeit viel zu Reisen und freue mich dann immer über Beiträge wie diesen in dem ich mich schöner Orte und deren Szenerie erfreuen kann ohne dass ich vor Ort sein muss. Liebe Grüße Michael Keulemann von der ASK Steuerberatung Hannover

we-love-webdesign hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos, die sie in der Collage zeigen!

AdPoint GmbH hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Fotos, leider lassen sich viele auf deinem Blog gar nicht anzeigen, was ein wenig schade ist.