Montag, Dezember 22, 2014

alle jahre wieder eine dämonische weihnachtspost veröffentlichen

falls jemand ein jahr lang geduldig auf einen eintrag hier im blog gewartet haben sollte: hier kommt die alljährliche dämonische weihnachtspost. und falls jemand von den gefühlt drei leserinnen oder lesern lust auf mehr blog-posts im neuen jahr haben sollte, so tut dies bitte gern in den kommentaren kund.

3 Kommentare:

Elisabeth Kierner hat gesagt…

Danke für die Dämonsche Weihnachtspost. Wie jedes Jahr halte auch ich mich in der Antwort knapp: Habt eine wunderbare Weihnachtszeit, viel Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Ich bin schon gespannt, wann und wo wir uns 2015 sehen, lesen, hören ... Bis dahin, ganz lieben Gruß, Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Natürlich hätten wir gerne mehr Dämonisches!

Winfried Wengenroth hat gesagt…

Hallo,
Dämonisch ist gut! :) Danke für deinen Beitrag! Hat mir den Tag erfreut!