Samstag, Mai 18, 2013

leserreaktionen erleben und den blog doch (noch) nicht aufgeben

die bekennende leserin dieses blogs (oder gab es davon noch mehrere?) hat das fehlen aktueller einträge urgiert. völlig zu recht, denn immerhin darbten die t@gesnotizen seit fast einem halben jahr. nun erhellen einige nachträglich verfertigte posts ganz schwach, was seit dezember letzten jahres geschah. der stille plan, den blog versanden zu lassen, ist damit vorderhand vertagt. vielleicht liesse sich über die kommentarfunktion von der leserschaft erfahren, ob notizen zum bewegen, erleben, geniessen, hören, leben, lesen, reisen und sehen den kleinen aufwand weiterhin lohnen?

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Herwig! Bin selbst Travel Blogger und hab deinen Blog entdeckt und vlt. wäre miavia etwas für dich. Wir versuchen da Blogger wie dir zu helfen. miavia ist ein Marktplatz für persönliche Reiseführer. Also für alle die schon immer ihren eigenen persönlichen Reiseführer schreiben wollten. Sind gerade am Anfang und würden uns über Gastautoren wie dich sehr freuen. Schau es dir mal an und lass es mich wissen was du denkst! https://miavia.in/de/erstelle-deine-travel-box
lg Andreas

herwig.daemon hat gesagt…

Hallo Andreas, vielen Dank, ich sehe mir die Travel Box gerne einmal an. Beste Grüsse, Herwig.