Dienstag, Dezember 18, 2012

die tradition der weihnachtspost am leben halten


weihnachten_2012
Originally uploaded by herwig.daemon.
vereinzelte empfänger der "daemonischen weihnachtspost" sollen gar schon auf diese traditionellen festtagsgrüsse warten. vielleicht sind diese treuen seelen überrascht, dass die post nicht wie sonst üblich erst im allerletzten moment am heiligen abend eintrudelt, sondern halbwegs rechtzeitig eingeplant wurde. denn in den letzten tagen vor weihnachten sind wir nun stärker damit beschäftigt, unser aus wien zurückkehrendes fräulein tochter zu verwöhnen, als nochmals einen kreativitätsschub aufzubringen. die kleine geschichte der daemonischen weihnachtspost findet sich wie üblich im archiv 2005 - 2012.

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Weihnachtspost, Weihnachtspost - ich liebe Weihnachtspost! :D