Freitag, November 26, 2004

chefbedingt jazz hören

der kommende boss legt wert auf kultur und hinterlässt bei seinem antrittsbesuch jedem seiner künftigen mitarbeiter "haunted heart & other ballads" von marc copland. ein mensch, der diese musik hört, kann - hoffentlich - kein schlechter sein.

Montag, November 15, 2004

iTunes hören

apples iTunes music store funktioniert jetzt also auch für österreichische konten. allerdings sind einige von den alben, die meine wunschliste bevölkern, bei apple (noch) nicht verfügbar:

so bleiben die einkäufe bei iTunes vorerst auf populäres (mary j. blige, macy gray) beschränkt.

bald reisen

die reservierung für das superior-zimmer im "meridien" zu einem occasions-preis ist unter dach und fach. jetzt müssen wir uns noch über die bahn-anreise nach wien einigen und dann steht dem genuss von zweisamen drei tagen in der metropole nichts mehr entgegen. rebellierende lungenflügel sind zur zurückhaltung angehalten.