Montag, Dezember 26, 2011

sich ins neue jahr bewegen

mit einiger tradition bewegen wir uns zu den weihnachtsfeiertagen wieder in richtung alpwegkopfhaus, um das alte jahr ausklingen zu lassen. die wirtin, die es mit ihrer nachgesagten unfreundlichkeit zu einiger berühmtheit gebracht hat, scheint aber zumindest einen spröden charme zu entwickeln. ein gutes zeichen für das neue jahr?

Donnerstag, Dezember 22, 2011

alle jahre wieder den stress mit der weihnachtspost erleben

und wieder wird es knapp mit der dämonischen weihnachtspost. gar entfallen lassen und darauf hinweisen, dass die erkälteten stirn- und nebenhöhlen keinen echten gedanken zulassen? das bekenntnis zur tradition siegt schliesslich doch und so findet auch 2011 wieder ein sujet eingang ins archiv der dämonischen weihnachtsgrüsse:
archiv 2005 - 2011